the whole damn shit
 



the whole damn shit
  Startseite
    Einfach so..
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Popp dich schlank ;)
  Wusstest du schon...
  Lyriks
  verletzlich
  lustig, lustig ^^
  Freundschaft
  Augenblicke & ... (ich halt ^^)
  Nichts als die Wahrheit...
  Schattenseiten & Sonnenseiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  langeweile


Wieder ist es da, gekommen aus dem Nichts, erfasst es mich mit Hingabe und lässt mich nicht mehr los. Die Traurigkeit kümmert sich hingebungsvoll um mich, doch das Glück hat es verlernt, mich zu erreichen.

Webnews



http://myblog.de/zerissenesich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

wie kann man sich nur so scheiße fühlen?  ich glaub ich hab mal wieder depressionen... vielleicht gibts ja doch frühlingsdepressionen.. oder ich werd mal wieder krank... ach, ich hasse diese ganze gefühlskacke und gefühlsduselei... wann wird der ganze scheiß endlich aufhören? ich meine, irgendwann sollte man doch mal an dem punkt ankommen, bei dem man sich nicht jedes mal erst über seine gefühle klar werden muss, sondern einfach weiß, der ist es. oder eben nicht.  aber nein, alles muss immer gleich so kompliziert sein. sogar das gitarre spielen. (achtung! INSIDER!!) naja, hoffentlich wird sich bald was ändern, sonst verliere ich nämlich noch mein kleines restchen verstand, das noch übrig ist

*i cannot cry

because i know

that's weakness in your eyes...*

 

7.4.06 21:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung