the whole damn shit
 



the whole damn shit
  Startseite
    Einfach so..
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Popp dich schlank ;)
  Wusstest du schon...
  Lyriks
  verletzlich
  lustig, lustig ^^
  Freundschaft
  Augenblicke & ... (ich halt ^^)
  Nichts als die Wahrheit...
  Schattenseiten & Sonnenseiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  langeweile


Wieder ist es da, gekommen aus dem Nichts, erfasst es mich mit Hingabe und lässt mich nicht mehr los. Die Traurigkeit kümmert sich hingebungsvoll um mich, doch das Glück hat es verlernt, mich zu erreichen.

Webnews



https://myblog.de/zerissenesich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja, ich habe den verstand verloren.
hoffentlich finde ich ihn bald wieder..
26.8.05 05:03
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Assi / Website (26.8.05 19:18)
hm.. nja ne zeit lang schoun.. ich weiß ja nid was der ausschlaggebende grund bei dir war.. bei mir hats ca. n monat od. länger gedauert.. aba wie gesagt.. es geht vorbei, alsou kopfhoch (:


Assi / Website (26.8.05 20:39)
nein nein. du hast mich da missverstanden!
mit meinem \"es wird vorbei gehen\" meinte ich eigentlich deinen entry, von wegen kummer u verstand verloren.
jah.. mir ist klar, dass man ritzen nicht einfach so \"aufgeben\" kann, dass es vorbeigehn wird.
ich meinte lediglich, dass der kummer wieder vergehen u der verstand zurückkehren wird.
ich selbst habe nie geritzt. obwohl ich manchmal den drang verspürte, zur klinge zu greifen. vll war es auch die angst davor, ständig durch die dadurch entstandenen narben, an all den scheiss u schmerz erinnert zu werden..


Assi / Website (26.8.05 21:21)
jah.. nachdem ich mir deinen entry nochmal durchgelesen hab, weiß ich auch wie du das gemeint hast.. jah, dann ergibt das alles einen \"sinn\" u ich möchte mich für das missverständnis meinerseits entschuldigen ._.
mhm.. verstehe.. du drückst also sozusagen deine tränen in form von blut aus..
vll passt das jetz nicht dazu, aber ich kann auch nicht mehr weinen.. auch wenn ich es noch so gern wollte.. es geht nicht.. nicht in form von blut.. gar nicht.. u wenn ich ehrlich bin.. verrecke ich innerlich sogar daran.. aber was solls.. das hat schließlich damit nichts zu tun..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung